Unsere Sportfamilie

Ute, Jörg, Sonja und André. Unsere Sportfamilie.

Ob Sonne, Regen oder Kälte, egal welche Jahreszeit, ob zu zweit, zu dritt oder zu viert: an Möglichkeiten zum Sporttreiben fehlt es unserer Sportfamilie nie

Was für unsere Sportfamilie ein unentbehrlicher Begleiter geworden ist, sind unsere NovaePedSports-Einlagen.

Jörg und Ute sind regelmäßig im Gebirge unterwegs und „reißen“ jede Menge Rad-Kilometer. Nach mehreren Bänderrissen in Knie und Sprunggelenk, sorgen die Einlage für Schonung und Entlastung der betroffenen Körperregion.

Die Volleyball-Asse Sonja und André tragen die Hallensporteinlage.

André ist Westdeutscher Jugendmeister im Beachvolleyball und Sonja hat auch schon einige Lokale Turniere gewonnen. Beide bestätigen, dass durch das tragen der Einlage Ermüdungserscheinungen deutlich zurückgegangen sind und die bisherigen Ruhe- und Regenrationsphasen deutlich verkürzt werden konnten. Beschwerden nach dem nahezu täglichen Training konnten deutlich reduziert werden und sind teilweise nicht mehr vorhanden.

— Interesse? —

Haben Sie noch Fragen zu diesem Artikel?

Schreiben Sie uns eine Nachricht